Webinar

Webinar

Book a personal demo to get your questions answered in real time by AxxonSoft.

Schedule it
Open modal
experience the next
Zuhause  > Partner   > Lösungspartner  > Amazon Web Services

Über Amazon Web Services

Im Jahr 2006 begann Amazon Web Services (AWS) ), IT-Infrastrukturdienste für Unternehmen in Form von Webdiensten anzubieten - heute bekannt als Cloud Computing. Heute ist AWS die umfassendste und am weitesten verbreitete Cloud-Plattform der Welt und bietet mehr als 200 voll funktionsfähige Dienste aus Rechenzentren auf der ganzen Welt. Millionen von Kunden - darunter die am schnellsten wachsenden Startups, große Unternehmen und führende Regierungsbehörden - nutzen AWS, um Kosten zu senken, agiler zu werden und schneller zu innovieren.

AWS-Angebot für AxxonSoft-Partner

Neben Amazon Web Services (AWS) bietet AxxonSoft seinen Partnern eine kostengünstige, effiziente und flexible Plattform die Bereitstellung von Cloud-basierten Videoüberwachungslösungen.

Amazon Elastic Compute Cloud (EC2) bietet eine hochverfügbare, leicht skalierbare Computing-Infrastruktur zur Unterstützung der virtuellen Server von und der Webanwendung AxxonNet.

Der Amazon Elastic Kubernetes Service (Amazon EKS) kann verwendet werden, um containerisierte Anwendungen von AxxonSoft in großem Umfang bereitzustellen und zu verwalten. Native Sprachunterstützung für Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) bietet kostengünstige Speicherung für Axxon Next Daten und Video in der Amazon Cloud.

Wenn ein Partner VMS als Teil einer IoT-Lösung einsetzt, macht es der Amazon Kinesis Video Streams (KVS) Dienst einfach, Ereignisvideos, die von den Cloud-basierten VMS Servern von Axxon Next gestreamt werden, sicher zu speichern und dann schnell auf diese in der IoT-Plattform des Partners zuzugreifen.


Vorteile von Amazon Web Services

Benutzerfreundlichkeit

AWS wurde entwickelt, um schnelles und sicheres Anwendungshosting zu ermöglichen. Sie können die AWS Management Console oder die gut dokumentierten Webservice-APIs verwenden, um auf die AWS Application Hosting Platform zuzugreifen.

Flexibilität

Bei AWS können Sie das Betriebssystem, die Webanwendungsplattform, die Datenbank und andere Services auswählen, die Sie benötigen. Dank AWS erhalten Sie eine virtuelle Umgebung, in der Sie die für Ihre Anwendung erforderliche Software und Dienste laden können.

Skalierbarkeit und sofortige Flexibilität

Mit Cloud Computing müssen Sie keine Ressourcen im Voraus zuweisen, um künftige Spitzenlasten zu bewältigen. Durch die Verwendung von AWS-Diensten wie Autoscaling und flexiblem Lastausgleich kann Ihre Anwendung je nach Bedarf hoch- oder herunterskaliert werden. Dank der riesigen Infrastruktur von Amazon, haben Sie Zugriff auf Rechen- und Speicherressourcen zu jeder Zeit.

Kosteneffizienz

Die Cloud ermöglicht es Ihnen, Investitionsausgaben (wie Rechenzentren und physische Server) in variable Ausgaben umzuwandeln und nur so viel für die IT zu bezahlen, wie Sie die IT nutzen. Darüber hinaus können Sie den Plan auswählen, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Mit Pay-as-you-go zahlen Sie nur für Rechenleistung, Speicher und andere Ressourcen, die Sie nutzen, ohne langfristige Verträge oder Vorabverpflichtungen. Dadurch ändert sich der Preis während der Vertragslaufzeit nicht.

Verlässlichkeit

Mit AWS profitieren Sie von einer skalierbaren, zuverlässigen und sicheren globalen Computing-Infrastruktur, dem virtuellen Rückgrat des milliardenschweren Online-Geschäfts von Amazon.com, das über Jahrzehnte perfektioniert wurde.

Sicherheit

AWS verwendet einen umfassenden Ansatz zur Sicherung und Verstärkung Ihrer Infrastruktur, einschließlich physischer, betrieblicher und Software-Maßnahmen. Durch die Verwendung von AWS erhalten Sie die Kontrolle und Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen mit der der flexibelsten und sichersten Cloud-Computing-Umgebung auf dem heutigen Markt sicher zu führen. Als AWS-Kunde profitieren Sie von der Tatsache, dass AWS die einzige kommerzielle Cloud mit einem Serviceangebot und einer zugehörigen Lieferkette ist, die als sicher genug selbst für streng geheime Arbeitslasten überprüft und akzeptiert wurde.

Solution Partners
Contact us

About Amazon Web Services

In 2006, Amazon Web Services (AWS) began offering IT infrastructure services to businesses in the form of web services — now commonly known as cloud computing. Today, AWS is the world’s most comprehensive and broadly adopted cloud platform, offering over 200 fully featured services from data centers globally. Millions of customers — including the fastest-growing startups, largest enterprises, and leading government agencies — are using AWS to lower costs, become more agile, and innovate faster.

AWS Offering for AxxonSoft Partners

On top of Amazon Web Services (AWS), AxxonSoft offers its partners a cost-effective, efficient, and resilient platform for the deployment of cloud video surveillance solutions.

Amazon Elastic Compute Cloud (EC2) provides highly available, easily scalable computing infrastructure to host virtual Axxon Next VMS servers and the AxxonNet web application. Amazon Elastic Kubernetes Service (Amazon EKS) can be applied to deploy and manage containerized AxxonSoft applications at scale. Native support for Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) ensures cost-effective storing of Axxon Next data and videos in the Amazon cloud.

When a partner employs VMS as part of an IoT solution, Amazon Kinesis Video Streams (KVS) service makes it easy to securely store event videos streamed from Axxon Next cloud-based VMS servers and then quickly access them in the partner’s IoT platform.


Benefits of Amazon Web Services

Ease of Use

AWS is designed to enable quick and secure hosting of applications. You can use the AWS Management Console or well-documented web services APIs to access AWS’s application hosting platform.

Flexibility

AWS enables you to select the operating system, web application platform, database, and other services you need. With AWS, you receive a virtual environment that lets you load the software and services your application requires.

Scalability and Instant Elasticity

With cloud computing, you don’t have to over-provision resources upfront to handle peak levels of computing load in the future. Using services from AWS, like Auto Scaling and Elastic Load Balancing, your application can scale up or down based on demand. Backed by Amazon’s massive infrastructure, you have access to compute and storage resources when you need them.

Cost Effectiveness

The cloud allows you to trade capital expenses (such as data centers and physical servers) for variable expenses and only pay for IT as you consume it. Plus, you can choose a plan that works best for you. With the pay-as-you-go model, you pay only for the compute power, storage, and other resources you use, with no long-term contracts or upfront commitments. Reserved virtual machine instances provide cost savings through purchasing committed use contracts with term pricing for a fixed period.

Reliability

With AWS, you take advantage of a scalable, reliable, and secure global computing infrastructure, the virtual backbone of Amazon.com’s multi-billion-dollar online business that has been honed for decades.

Security

AWS utilizes an end-to-end approach to secure and harden the infrastructure, including physical, operational, and software measures. Using AWS, you will gain the control and confidence you need to securely run your business with the most flexible and secure cloud computing environment available today. As an AWS customer, you will benefit from AWS being the only commercial cloud that has had its service offerings and associated supply chain vetted and accepted as secure enough for top-secret workloads.